Details der Nachricht

Boxen für alle - Boxen statt Gewalt

Der Boxring Eintracht Frankfurt (Oder) ist jahrelanger Mieter der WOWI in der Robert-Havemann-Straße 7. Er bietet Training im olympischen Boxen, sowie boxspezifisches Fitnesstraining für alle Alters- und Leistungsklassen unter derAnleitung von erfahrenen Übungsleitern. Jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag findet ein offenes Training für alle Sportbegeisterten statt.

Um der erhöhten Nachfrage von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus allen Kulturen ein vielfältiges Trainingsangebot zu bieten, erneuerte und erweiterte der Verein seinen Bestand an Trainingsgeräten wie Springseilen, Fausthanteln, Medizinbällen, Speedballs und vielem mehr.

Sportangebote für Groß und Klein sind in Frankfurt (Oder) sehr wichtig, findet die WOWI. In diesem Fall wird nicht nur die Fitness und Koordination trainiert, sondern auch ein fairer und respektvoller Umgang gelernt. Und deswegen sagen wir, "Ja, wir unterstützen das Vorhaben mit unserer Aktion "17 gute Ideen - 17 mal fördert die WOWI".

Zurück