Details der Nachricht

Es weihnachtet in den WOWI-Seniorentreffs

Am 8. Dezember 2015 wurde im Seniorenstübchen Nord und am 10. Dezember 2015 im Seniorentreff Süd mit den Besuchern eine Weihnachtsfeier organisiert.

An festlich gedeckten Tafeln bei Stollen und Plätzchen bzw. herzhafteren Dingen wurden die Nachmittage in gemütlicher Runde und unter reger Beteiligung begangen.

Auch eine kleine Tombola - jedes Los ein Gewinn - mit witzigen Überraschungen sorgte für gute Stimmung im Treff Süd. Wer bekommt schon einen Geschirrspüler (Abwaschlappen) oder ein Wellnessbad (Badeschaum) geschenkt!? Lieder wurden gesungen und kleine Sketsche vorgetragen.

Am Ende waren sich alle einig, das wird nicht die letzte Veranstaltung gewesen sein.

Der Dank der WOWI gilt den Organisatoren, die diese Aufgabe ehrenamtlich durchführen und für ein gutes Gelingen gesorgt haben.

Zurück