Details der Nachricht

Neueröffnung Haarmoden Tietz

Auf der Sonnenseite der Magistrale angekommen!

Am 24. August 2017 feierte Ladenbesitzer Jens-Peter Tietz die Neueröffnung seines Geschäftes "Haarmoden Tietz" in der Karl-Marx-Straße 11. Herzlich begrüßten WOWI-Geschäftsführer Jan Eckardt, Prokuristin Christa Moritz und Selcuk Gülec, Mitarbeiter Gewerbe, ihren „alten“ Mieter an neuem Ort. Sie waren begeistert von dem neuen Salon. Liebevoll, bis ins Detail eingerichtet empfängt Herr Tietz ab sofort seine Kunden in gemütlicher, einladender Atmosphäre. „Der Umzug und das Einrichten des Ladens klappten wunderbar. Herr Gülec unterstütze uns wo es ihm möglich war. Ich bin glücklich und freue mich auf eine tolle Zeit hier auf der „Sonnenseite“ der Magistrale“, sagte Herr Tietz begeistert.

 

 

 

 

Zurück