Details der Nachricht

Spannende Gesprächsrunde zum Thema Erbrecht

Am 15. März 2018 fand um 14:00 Uhr im WOWI-Seniorenstübchen, in der Prager Straße 19, eine Gesprächsrunde zum Thema Erbrecht mit Herrn Professor Dr. Kaspar Frey von der Universität Viadrina statt. Gemeinsam mit Seniorenberaterin Frau Doris Kühl organisierten die Auszubildenden der WOWI diese Veranstaltung.

Nach der Begrüßung durch den Auszubildenden, Herrn Markus Schönefeldt, begann Herr Prof. Dr. Kaspar Frey mit einer verständlichen und kurzgefassten Erklärung zum Thema Erbrecht. Es dauerte nicht lange und schon wurden durch die zahlreich erschienenen Besucher rege Fragen gestellt, die vom Professor für jedermann verständlich beantwortet wurden.

Nach der angenehmen Gesprächsrunde bedankte sich Frau Kühl im Namen Aller Beteiligten für den Lehrreichen Nachmittag.

Zurück