Details der Nachricht

Stark für Familien – Stark für Frankfurt (Oder)

4. überarbeitete Auflage des Familienwegweisers erhältlich

Familien und Familienfreundlichkeit sind wichtig für eine gute Lebensqualität unserer Stadt. Deshalb engagiert sich das Bündnis für Familie seit mittlerweile sieben Jahren für ein familienfreundliches Frankfurt (Oder). Mit einer kompakten Handreichung unter dem Titel „Stark für Familien – Stark für Frankfurt (Oder)“ möchten die Bündnispartner Frankfurter Familien einen Weg durch die vielfältige Angebotslandschaft weisen.

Der Wegweiser für Familien wurde vom Bündnis für Familie vollständig überarbeitet und erscheint nun in seiner 4. Auflage. Die 60-seitige Broschüre gibt einen Überblick über bestehende Beratungs-, Unterstützungs-, Bildungs- und Freizeitangebote für alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. Eins von 2500 kostenlosen Druckexemplaren erhalten Sie im Rathaus, WOWI-Vermietungscenter sowie in vielen öffentlichen Einrichtungen unserer Stadt.

Der Druck wurde aus kommunalen Mitteln der Stadtteilarbeit finanziert. Die Redaktion erfolgte durch die AG Familienwegweiser im Bündnis für Familie Frankfurt (Oder) bestehend aus Mitarbeitern der Stadtverwaltung sowie der Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH.

Zurück