Details der Nachricht

WOWI engagiert und erfolgreich - Sponsoren-Fußballturnier des 1. FC Frankfurt (Oder) e. V.

Am vergangenen Freitag, dem 09.06.2017, fand das 3. Sponsoren – Fußballturnier des 1. FC Frankfurt (Oder) e. V. statt. Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete Markus Derling, Vorsitzender des Vereins, pünktlich um 15:30 Uhr die Veranstaltung. Acht Sponsoren-Mannschaften beteiligten sich am Turnier.

Seit März 2017 ist auch die WOWI Sponsor des 1. FCF. Wir freuen uns sehr, dass die WOWI mit gleich zwei Mannschaften teilgenommen hat und einige Mitarbeiter zur tatkräftigen Unterstützung der Teams vor Ort waren. Im Vordergrund des Turnieres stand der Spaßfaktor. Gespielt wurde auf zwei Feldern in zwei Gruppen. Im Anschluss kämpften alle Teams um die Platzierungen. Nach der Siegerehrung konnten die Teilnehmer und Zuschauer den Tag mit einer Bratwurst und einem kühlen Getränk ausklingen lassen.

Das Team Weiß erkämpfte sich den 4. und Team Grün erzielte den 7. Platz.

 

Zurück