Die 23 - Hochhaus in der Karl-Marx-Straße 23


Über den Dächern der Doppelstadt

"Die 23": Das ist unser 15-Geschosser in der Karl-Marx-Straße, mitten im Herzen der Innenstadt von Frankfurt (Oder), direkt an der deutsch-polnischen Grenze. Die angrenzenden Einkaufsmeile „Magistrale“ lockt mit den breiten Gehwegen zum schlendern, Restaurants, Straßenbahn- und Bushaltestellen, Parkanlagen, Spielplätze, Kitas und Schulen sind in nur wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
Es besteht eine sehr gute Anbindung nach Berlin mit dem Regionalverkehr und über die Autobahn A12 sowie die Bundesstraße B112.

 

Sanierungsmaßnahmen am und im Hochhaus
begannen am 3. August 2020

Der alte Eingang ist bereits zurück gebaut. Es entsteht ein neuer, geschlossener, lichtdurchlässiger Eingangsbereich, der einen barrierefreien Gebäudezugang ermöglicht. Im Frühjahr starten die Fassadenarbeiten. Ein neues Farbkonzept wertet „Die 23“ optisch auf, ebenso der Austausch der alten Fenster gegen energieeffiziente, neue Fenster.

 

 

Zur Vermietung stehen insgesamt 23 frisch sanierte Wohnungen.

Die 1- bis 3-Raum-Wohnungen sind mit einer Duschbadewanne ausgestattet, die es so in WOWI-Wohnungen noch nie gab. Eine Handtuchheizung und moderne Fliesen runden den Look der Bäder ab. Künftige Mieterinnen und Mieter der 2- und 3-Raum-Wohnungen können selbst entscheiden, wie sie ihre Küche gestalten. Es gibt mehrere Möglichkeiten Herd, Backofen, Spülbecken oder auch die Spülmaschine in der geräumigen Küche unterzubringen. Die lichtdurchfluteten Räume bieten viel Tageslicht. Doch auch die integrierten Verdunklungsrollos an den neuen Fenstern lassen geben hier freien Spielraum.

 

Besichtigungen sind ab sofort möglich. Der Mietbeginn ist voraussichtlich der 1. Juni 2021.


Kontaktieren Sie uns per E-Mail an:
vermietung@wowi-ffo.de

oder per Telefon unter:
+49 335 4014014


Nennen Sie uns das Stichwort "Die 23" und teilen Sie uns die gesuchte Wohnungsgröße und bevorzugte Etage mit.
Wir finden gemeinsam das beste Angebot.

 


So kann es aussehen, virtueller Rundgang durch eine 3-Raum-Wohnung

Kontakt

Kundenzentrum Brunnenplatz
Brunnenplatz 3 - 4
15230 Frankfurt (Oder)
Kicken Sie hier für eine E-Mail
Telefon: +49 335 4014014